Liebe Chormitglieder,
 
Ich schicke hier wie versprochen die wichtigsten Daten zu unserem Musicalprojekt "Azrael".
 
Aufführungen: 31.5.16,   2.6.16,   7.6.16,   9.6.16,   11.6.16
 
Eintritt: 15 € / ermäßigt 9 €
 
Karten gibt es demnächst beim Eichstätter Kurier oder über die tun-starthilfe e.V., an die auch der Erlös der Eintrittsgelder geht.
 
Nun aber der wichtige Teil für euch!
Uns fehlen noch Rollen bzw. ein Pianist, da unserer abgesprungen sind.
 
Zu besetzen sind:
 
Hauptrolle: Azrael (Ist ein ehemaliger Graf, der durch einen Überfall seines eigenen Dorfes seine Frau und sein ungeborenes Kind, sowie alle Bediensteten verliert. Er schwört Rache und geht einen Pakt mit dem Teufel ein, der im dämonische Kräfte verleiht, mit denen er sich rächen kann, aber auch ewiges Leben erlangt. Während die Jahre ins Land ziehen vereinsamt der Graf in seinem Schloss. Zur Gesellschaft hat er nur drei verzauberte dumme Steinköpfe. Er sehnt sich nach einem Sohn. Wie es der Zufall :) so will verläuft sich ein Paar im Wald. Die Frau ist Schwanger und bekommt plötzlich das Kind. Jedoch droht sie zu sterben. Da erscheint der Dämon Azrael und schlägt den Deal vor, dass er beide retten kann, jedoch das Kind behalten will. So kommt die Hauptfigur des Musicals Gabriel zum Dämon, von dem er aufgezogen wird. Als Gabriel groß ist schleicht er sich eines nachts aus dem Schloss und trifft auf seine Liebe. Dem Dämon gefällt das natürlich gar nicht und so nimmt das Drama seinen Lauf.....)
 
Nebenrollen: Vater von Gabriel (Ein Lied: eher Tenorlage oder hoher Bariton) (siehe Beschreibung Azrael)
 
junger Gabriel: ca. 8-12 Jahre (ein Lied: Gabriel verletzt sich beim spielen im Schloss, woraufhin sein Ziehvater Azrael diesen tröstet.)
 
Weiterhin suchen wir einen Pianisten, der so fit ist, dass er anhand von Liedsheets mit Akkorden und Aufnahme spielen kann.
 
 
Für die Interessenten schicke ich im Anhang die Probentermine mit.
 
Vielen Dank
 
Philipp Thomas i.A. des Produzententeams



Anhang

Rückwärts*Planung:*
 
Aufführungen:
 
11. Juni   Samstag
09. Juni   Donnerstag 
07. Juni   Dienstag
02. Juni   Donnerstag
31. Mai    Dienstag
 
 
Generalprobe:
 
29. Mai    Sonntag
 
 
Hauptprobe:
 
28. Mai    Samstag
 
 
Durchlaufprobe:
 
24.  Mai    Dienstag
 
Gesamt Proben:
 
23. Mai    Montag
20. Mai    Freitag
16. Mai    Montag
13. Mai    Freitag
09. Mai    Montag
08. Mai    Sonntag
07. Mai    Samstag
06. Mai    Freitag
 
 
Regie Proben:
 
29. April   Freitag
22. April – Freitag
 
Regie Proben in den Semesterferien (Aula blocken nicht unbedingt notwendig):
 
29. März      –  02. April
21. März      – 24. März
22. Februar   – 27. Februar
15. Februar   – 18. Februar